Die Unterschriftenliste

[signaturelist id=“2″]

Petition

Persönliche Nachricht ...

[signature]

1,329 signatures

Freunden mitteilen:

   

3 Gedanken zu „Die Unterschriftenliste

  1. Norbert Kriechbaum sagt:

    Es ist 5 nach 12, nur Vernuft wird gegen die Mafia nicht reichen!

  2. Erwin Ganglbauer sagt:

    Liebe Grazerinnen und Grazer!

    Genau diese Themen beschäftigen mich seit einigen Jahren. Die Proponenten haben die Sache auf den Punkt gebracht!

    Als erfreuliches Nachricht kann ich vermelden, daß gestern am Andritzer Hauptplatz in Anwesenheit der Bezirksvorstehung und vieler fröhlicher Kinder der nahen Volksschule endlich die versprochene Roteiche gepflanzt wurde. Ohne dem mühseligen Engagement einiger Aktivbürger wäre die im Dezember 2012 gefällte Rotbuche durch einen standortfremden superbilligen Zürgelbaum ersetzt worden!

    Es lohnt sich also, zu kämpfen! Der Erfolg stellt sich allerdings nur bei einer konsequenten Hartnäckigkeit ein!
    Sogar bloß formale Antworten von Politikern und Verwaltung und Medien haben Seltenheitswert.

    Aber auch der „Bürger“ und das „Volk“ sind keine Lichtgestalten. Einem Teil sind Umweltfragen wurscht, ein andererTeil der potentiellen Zivilgesellschaft sudert und motschkert als persönliche Psychohygiene nur vor sich hin. Sogar e-mail-Schreiben ist für unsere mündigen Mitmenschen unzumutbar.

    Das Zeitalter der großen Bürgerbewegungen wie Anti-Zwentendorf, Sternwartepark und Hainburger Au
    ist leider Geschichte!

  3. Jolanthe Soyka sagt:

    Ein großes Bravo dieser Initiative! Es ist eine Schande, dass die Bauträger ihre Geschäfte auf Kosten der Lebensqualität und der Ästhetik machen und die Politik da gewissenlos mittut. Aber leider haben die Grazer jene Person wiedergewählt, die als Zerstörer unseres Stadtbildes in die Geschichte eingehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.