Bauboom trotz Leerstand

Das Ergebnis der Recherchen betreffend den aktuellen Bauboom von frei finanzierten Wohnungen – trotz beträchtlichem Leerstand in Alt- und Neubauten – wurde in unserer neuersten Borschüre dargestellt. Die Broschüre kann elektronisch angerufen werden oder auch als Print bei uns bestellt werden (Selbstkosten € 3.-). Wir freuen uns wenn sie Verbreitung findet.

Bauboom und Leerstand Doku 09-12-15 klein

 

2 Gedanken zu „Bauboom trotz Leerstand

  1. Bitte um Broschüre Bauboom und Leerstand, Dankeschön

  2. Herbert Ortner sagt:

    Sehr geehrtes Team,
    meine Hochachtung zu den aufwendigen Bauboomrecherchen, mit exzellenten Fachkommentaren zu den bestehenden Missständen.
    Ein Paradebeispiel für Bodenversieglung durch ungezügelten Wohnbau mit daraus resultierenden Verkehrsaufkommen und Luftverschmutzung ist die Liebenauer Hauptstraße vom Stadion bis zur Stadtgrenze in Thondorf.
    Wo noch vor einigen Jahrzehnten das südliche Gebiet ab BG/BORG durch Landwirtschaft und Auwald geprägt war, dominiert heute Autokolonne und Feinstaub und ist die Lebensqualität verloren gegangen.
    Ich hoffe, dass durch Eure Initiative ein Fortschreiten dieser negativen Entwicklung gestoppt wird.
    Schöne Grüße und viel Erfolg dabei, Herbert Ortner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert